30. August 2012

fürs Herbstfest - Teil 1

Da am Herbstfest im Kindergarten meiner Grossen gerne selbst gemachte Sachen verkauft werden, habe ich mich bemüht und dabei sind viele bunte gehäkelte Anstecker entstanden.
Sie haben einen Durchmesser von 6 Zentimer. Nun bin ich mir noch unsicher, was dafür verlangt werden darf! Was für Preisvorschläge habt ihr?


































Kommentare:

  1. huhu,

    ich weiss nicht, ob dir das zu wenig erscheint aber 8-15.- je nach aufwand?

    ich weiss nicht, wie lang du daran sitzt

    grüssli melli

    AntwortenLöschen
  2. wow, die anstecker sind wunderschön! 10 bis 15 franken? ist wahrscheinlich zu wenig für deinen aufwand, handarbeit ist leider meistens fast unbezahlbar.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Bei www.stoffwelten.de kann man solche Applikationen kaufen - vielleicht orientierst Du Dich an den Preisen?
    Die sind übrigens sehr schön geworden!

    Liebe Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Vielen herzlichen Dank für eure Antworten. Ich denke bei 15chf gehen die Dinger nicht mehr wirklich weg und die Preise bei SToffwelten sind mir zu tief. Ich werde einen Preisvorschlag von 5 bis 10chf machen und dann sollen die lieben Leute vom Verkaufsstand, die vom letzten Jahr noch Erfahrungen haben, den Preis definitv fest legen. Sicherlich habe ich euch in den nächsten Wochen nicht das letzte Mal gefragt, da die nächsten Werke schon am entstehen sind! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Alos ich würde ca 6 Euro verlangen!

    AntwortenLöschen
  6. Hi, schau doch mal auf meinen Blog, da ist was interessantes für dich! Ich hoffe, du möchtest es.

    LG

    Tanja

    AntwortenLöschen