16. Juli 2012

ATTA-Tasche

Meine erste und wohl nicht letzte ATTA-Tasche. Für nicht Insider: Die Tasche besteht aus verschiedenen Tragetuchstücken. Der Schulterträger ist ebenfalls aus Tragetuch und lässt sich knoten. So ist die ganez Tasche auch über den Tragling auf dem Rücken bequem zu tragen. Da Kind und Mama nichts drückt. Der Schnitt, bis auf die Träger, ist bei Farbenmix gratis zu haben und heisst "Alles drin"











Kommentare:

  1. Wow, die Tasche ist schöööön geworden! Was heisst denn ATTA?????
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Hi zapatilla

    ATTA heisst: Absolut TrageTuch abhängig. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. AAAhaaaa, jezt bin ich endlich ein Stück weiter! Ich habe meine Kinder ja auch viel und oft getragen, ich hatte einfach von Anfang an ein TT, aber wie ich sehe, hat sich das alles ein bisschen weiter entwickelt und es gibt manche, die gleich ein paar Tücher haben... Ich habe mir nun beim vierten noch ein LueMai geleistet... er ist aber auch schon grösser... hauptsache es Fägt...
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
  4. Der LM war sicherlich eine gute Anschaffung. Ich trage mittlerweile meinen Brocken meist nur noch damit.

    AntwortenLöschen