9. April 2012

Sommerhosen

Der Sommer darf kommen!!! Drei Paar kurze Hosen für meine Zwerge. Jetzt fehlen nur noch die passenden Temperaturen. ;-)
Der Schnitt ist bei Farbenmix als E-Book zu finden. Die Hosen sind aus Baumwollgeweben genäht.
Bei der oberen Hose hat meine Grosse die Stoffwahl getroffen, natürlich auch den Aufnäher.



Kommentare:

  1. Ganz Tolle Hosen!
    Gefallen mir sehr! Darf ich nach dem SM fragen? Wie heisst dieser Schnitt?
    Liebe Grüsse
    Melisande

    AntwortenLöschen
  2. Hi. Das Schnittmuster ist von Farbenmix und heisst JoLa, ist als Ebook erhältlich. Viels Spass beim Nähen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Hosen! Und ich hoffe also sehr, dass der Sommer bald mal kommt. Wird ja jetzt langsam Zeit, jawoll!

    liebe Grüsse

    Anita

    AntwortenLöschen