8. Januar 2012

Mein Kleiderschrank war schrecklich leer....

... so habe ich die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr fleissig genutzt.

Zwei Amelias von Farbenmix:



Sämtliche verarbeitete Stoffe habe ich im August ind Kopenhagen gekauft. Die linke Amelia ist aus Nicki-Stoff mit einer negativApplikation verziert und die rechte Amelia ganz aus Jersy genäht.













Schon lange war ich nach einem Schnittmuster für eine bequeme und trotzdem nicht ganz sportlicher Hose. Mit dem Schnittmuster "Helogoland" von Farbenmix .

Die erste Hose war ein Versuch und ist aus günstigem Jersy, welche ich wohl eher daheim trage. ;-)  Die Zweite Hose ist aus schwar-violettem Jacquardstoff und die dritte Hose aus weiss getupftem Jeasnsstoff.




Zwei Jersy-Röcke genäht nach dem Schnittmuster aus der Ottobre 2/2010.
Der linke Rock ist mit zwei negativ Applikationen aus Tragetuchstoff (petrol Fische und Latimerafische) verziert.



























Eine Fanö (ich leibe diesen Schnitt) von Farbenmix genäht asu Jersy mit aufgebügeltem Velourmotiv.


Aus dem gleichen Stoff eine Leggins.




Ein Jersyoberteile genäht nach dem Schnittmuster Zoela von Farbenmix. Der lilafarbenen Jersystoff ist auch aus Kopenhagen, den Ringeljersy habe ich aus Stoffrotationen eines Forums getauscht. Die Übergänge an den Ärmel sind mit Webbänder verzierrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen